SV Südharz --- SV Förste G-Jugend 3:3 (2:3)

Trotz einer 0:3 Führung mußte sich die G-Jugend des SV Förste beim SV Südharz mit einem Remis zufrieden geben. Nach einem starken Beginn führten die Grün-Weißen Mitte der 1. Halbzeit verdient mit 0:3. Die SV-Treffer erzielten Silas Weiberg(2) und Mika Hoberg. Dann schlichen sich einige Unaufmerksamkeiten in das Spiel der G-Jugend ein, und so konnte der SV Südharz bis zur Pause auf 2:3 verkürzen. Nach dem Seitenwechsel sahen die Zuschauer ein tolles Spiel zweier gleichstarker Mannschaften. Trotz Chancen auf beiden Seiten gelang nur noch den Gastgebern ein Tor zum alles in allem gerechten 3:3 Unentschieden.

Zum Vor-/Trainingsspiel traten die G2-Mannschaften beider Vereine an. Hier zeigten die SV-Minis eine klasse Partie und siegten durch vier Tore von Leon Behnke völlig verdient mit 1:4(0:3). Alle hier eingesetzten Kinder konnten in den letzten beiden Partien in Hattorf und Walkenried eine Menge Spielpraxis sammeln.

Für den SV Förste spielten:

G2: Kim Roddewig, Jan Binnewies, Vivi König, Kira Schreiber, Moritz Dörge, Leon Behnke und Fynn-Luca Dienst

G1: Dustin Domeier, Kim Roddewig, Mika Hoberg, Florian Eicke, Justin Scheele, Silas Weiberg, Florian Leimeister,Bjarne Redecker, Leon Behnke und Jan Binnewies

Die G-Jugend des SV Förste bei den Spielen in Walkenried

Bericht: I.Redecker