SV Förste G-Jugend --- FC Merkur Hattorf 11:2 (3:1)

Auch im sechsten Saisonspiel ging die G-Jugend des SV Förste als Sieger vom Platz. Beim 11:2 über den FC Merkur Hattorf konnte sich in der 1. Halbzeit nur Bjarne Redecker mit drei Treffern in die Torschützenliste eintragen. Nach dem Wechsel gestalteten die SV-Minis ihr Offensivspiel ausgeglichener und kamen durch Florian Eicke, Moritz Dörge, Bjarne Redecker, Tom Weidemann und Tom Zimmat zu weiteren acht Treffern.

Da dem Trainerteam der G-Jugend ein sehr großer Kader zur Verfügung steht, können ja nicht immer alle Kids zum Einsatz kommen. So heißt das Zauberwort "Rotation". Es ist toll das alle Kinder, und vor allem die Eltern, das verstehen, und so dem Trainerteam die "Arbeit" leichter machen.

Für den SV Förste spielten:

Maris Birkefeld, Tom Zimmat (1 Tor), Florian Eicke (1 Tor), Tom Weidemann (1 Tor), Kira Schreiber, Bjarne Redecker (6 Tore) und Moritz Dörge (2Tore)