FC Merkur Hattorf --- SV Förste G-Jugend

In einem tollen und packenden Spiel, bei dem die entscheidenen Tore erst in der Schlußphase fielen, siegte die G-Jugend des SV Förste bei Merkur Hattorf mit 4:2. Die Tore für den SV Förste erzielten Bjarne Redecker(3) und Silas Weiberg. Zuvor fand ein Trainingsspiel der G2-Mannschaften beider Vereine statt. Hier siegten die Gastgeber mit 4:1. Das Tor für Förste erzielte Jost Heeren. Alle eingesetzten Spieler beider SV-Teams zeigten eine klasse Leistung an diesem Tag.

Für den SV Förste spielten:

G2: Kim Roddewig, Jan Binnewies, Miklas Dunemann, Vivi König, Kira Schreiber, Jost Heeren, Moritz Dörge, Leon Behnke und Fynn-Luca Dienst

G1: Dustin Domeier, Mika Hoberg, Florian Eicke, Justin Scheele, Silas Weiberg, Tristan Ahrens und Bjarne Redecker