Tuspo Petershütte 2 - SV Förste             1 : 6    ( Halbzeit 0 : 2 )
Einen guten Start gelang die E-Jugend des SV Förste in die neue Spielserie. Mit einem überlegenem Spiel auf Kunstrasen ließ man den Gastgeber aus Petershütte nicht den Hauch einer Chance. Förste spielte fast das gesamte Spiel auf ein Tor, Petershütte war mit den 6 Gegentoren noch gut bedient.
Jetzt heißt es aber die Leistung im nächsten Spiel gegen Dorste zu bestätigen, sonst bringt der Auftaktsieg gegen Hütte recht wenig. Aber mit so einer Leistung müsste auch Dorste zu besiegen sein. Also Männer lasst es uns angehen.
 
Die Tore für den SV : 3 X Marius Töpperwien,2 X Jannis Kniepen und
                                         1 X Pascal Müller
 
Der SV spielte: Michael Bornemann, Pascal Müller(1), Christoph Böker,Piere-Maurice Probst, Jannis Kniepen(2), Jacob Wedemeyer, Marius Töpperwien(3)
Jannik Denecke,Torben Sanders und Phillip Wedemeyer