SV Förste - TSC Dorste          8 : 1 ( Halbzeit 2 : 1 )
Im Nachbarschaftsduell gegen den TSC Dorste konnte sich die E-Jugend des SV Förste souverän mit 8 : 1 durchsetzten.
Von Beginn an versuchte Förste das Spiel zu machen, man tat sich zu Beginn aber sehr schwer. Man kam zu einigen Tormöglichkeiten die man allerdings zu leicht vergab. Dorste nutzte ihre einzige Chance zur 0:1 Führung. Allerdings konnte Förste im Gegenzug den Ausgleich erzielen und noch vor der Halbzeit mit 2 : 1 in Führung gehen.
Trainer Nils Dörge war mir der Einstellung der Mannschaft in der 1. Halbzeit nicht ganz zufrieden und machte der Mannschaft klar das man in der 2. Halbzeit mehr machen müsste.
Jetzt war die Truppe wach und man erhöhte das Tempo und so konnte man recht zügig das Ergebnis in die Höhe treiben. Zum Schluß konnte man das Spiel mit 8 : 1 gewinnen.

Die Torschützen für den SV:   6 X Marius Töpperwien
                                                   1 X Pascal Müller
                                                   1 X Jannis Kniepen

Der SV spielte: Pascal Müller(1), Piere-Maurice Probst, Christoph Böker,
                            Jannis Kniepen(1), Jannik Denecke, Marius Töpperwien(6)
                            Torben Sanders und Phillip Wedemeyer.