Kreispokalendspiel F-Jugend: VfR Osterode II - SV Förste 1:10

Die F-Jugend des SV Förste setzte ihre Erfolgsserie fort und gewann nach der Meisterschaft in der Kreisklasse Osterode mit einer starken Leistung nun auch das Kreispokalendspiel gegen den VfR Osterode II mit 10:1.

Von der ersten Minute an übte die F-Jugend sehr viel Druck auf das Tor des VfR Osterode II aus und kam zu sehr guten Torchancen. Es dauerte aber bis zur zehnten Spielminute bis das erste Tor durch Tim Albrecht fiel. Nach dem Führungstreffer spielte Förste weiterhin überlegen und konnte den Vorsprung bis zur Halbzeit durch Tore von Jannik Leimeister (2) und Nicolas Oppermann auf 4:0 ausbauen. Auch in der zweiten Hälfte spielte der SV Förste seine Stärken aus und schoss noch sechs weitere Tore durch Jannik Leimeister (4), Jan Römermann und Luke Vorwälder. Osterode erzielte in der 30. Minute den Ehrentreffer zum zwischenzeitlichen 8:1.

Für den SV Förste spielten:

Alexander Dix, Jan Albrecht, Tim Albrecht (1), Jan Römermann (1), Nicolas Oppermann (1), Moritz Dunemann, Luke Vorwälder (1), Lynn Hetterscheidt, Michelle König, Jannik Leimeister(6)