F-Jugend: SV Förste - TSC Dorste 6:1 (3:0)

Nach der ersten Niederlage am letzten Wochenende zeigte die F-Jugend des SV Förste von Anfang an, dass sie die drei Punkte im Nachbarschaftsderby gegen den TSC Dorste in Förste behalten wollte.
In einem sehr guten F-Jugendspiel stand Förste hinten sicher und spielte gefällig und mit guten Kombinationen nach vorne. Auch Dorste spielte gut mit und gab sich trotz frühem Rückstand nie auf. In die Torschützenliste für den SV Förste konnten sich eintragen: Jan Römermann (2), Luke Vorwälder (2), Jannik Leimeister und Silas Weiberg. Weitere Treffer verhinderte der Dorster Keeper mit einigen guten Paraden.
Mit diesem klaren Sieg bleibt die F-Jugend des SV Förste Tabellenführer vor Tuspo Petershütte.

Für den SV Förste spielten:

Alexander Dix, Luke Vorwälder (2), Jan Römermann (2), Jannik Leimeister (1), Tim Albrecht, Jan Albrecht, Erik Falk und Silas Weiberg (1)