F-Jugend: FC Merkur Hattorf II - SV Förste 0:7 (0:5)

Die F-Jugend des SV Förste spielte beim 7:0 gegen den FC Merkur Hattorf 2 vor allem in der ersten Hälfte sehr stark und war dem Gegner klar überlegen. Die Gastgeber aus Hattorf mussten dabei allerdings über die gesamte Spielzeit mit einem Feldspieler weniger auskommen. Bereits nach sechs Minuten hatten Jannik Leimeister mit zwei Treffern sowie Luke Vorwälder und Moritz Dunemann die Förster F-Jugend mit 4:0 in Führung gebracht. Bis zur Pause erhöhte Jan Römermann noch auf 5:0. In der zweiten Hälfte ließ der Druck der Grün-Weißen deutlich nach. Dennoch nutzte Förste die zahlenmäßige Überlegenheit und erreichte nach einem Eigentor von Hattorf und einem weiteren Treffer von Jan Römermann einen verdienten 7:0 Erfolg.

Für den SV Förste spielten:

Alexander Dix, Jan Römermann (2), Tim Albrecht, Jan Albrecht, Alan Herbst, Aaron Herbst, Jannik Leimeister (2), Luke Vorwälder (1), Moritz Dunemann (1), Lynn Hetterscheidt