F-Jugend: SV Förste - Tuspo Petershütte II 5:1 (1:1)

Ein überlegener Sieg gelang der F-Jugend des SV Förste beim 5:1 gegen Tuspo Petershütte 2. In der ersten Halbzeit lief bei den Förstern noch nicht so viel zusammen. Tuspo stand tief in der eigenen Hälfte und die Grün-Weißen fanden kaum ein Mittel gegen die Abwehr. Nach dem Seitenwechsel kam die F-Jugend besser ins Spiel und war immer einen Schritt schneller am Ball als ihre Gegenspieler. Da nun auch das Spiel nach vorne besser lief, bekamen die Gäste aus Petershütte immer mehr Probleme und hatten kaum noch etwas entgegenzusetzen. Durch die gute zweite Hälfte war das Ergebnis auch in dieser Höhe verdient. Die Tore für den SV Förste erzielten Luke Vorwälder, Tim Albrecht, Jannik Leimeister und Michelle König bei einem Eigentor von Petershütte.

Für den SV Förste spielten:

Alexander Dix, Luke Vorwälder, Jan Römermann, Jannik Leimeister, Michelle König, Lynn Hetterscheidt, Moritz Dunemann, Tim Albrecht, Jan Albrecht, Justin Hallmann, Nicolas Oppermann