Vorbereitungsturnier der E-Jugend

Die E-Jugend des SV Förste nutzte die letzten Tage der Osterferien, um sich mit einem Turnier auf die kommende Spielzeit vorzubereiten. Die Mannschaften des TSC Dorste, Altes Amt 1, Altes Amt 2 und des Gastgebers SV Förste traten im Modus jeder gegen jeden an. Bei strahlendem Sonnenschein zeigten die E-Jugendlichen durchweg guten Fußball und spannende Spiele. In der entscheidenden Begegnung zwischen dem SV Förste und dem Alten Amt 1 war der Turniersieg für die Förster nach dem Führungstreffer durch Marius Töpperwien zum greifen nahe. Gegen den immer stärker werdenden Gegener schafften es die Gastgeber aber nicht den Vorsprung über die Zeit zu retten. Altes Amt I siegte mit 2:1 und holte sich den verdienten Tuniersieg.
Die Tore für den SV Förste erzielten Marius Töpperwien (6), Jannis Kniepen (4), Pascal Müller und Jannick Denecke

Spielergebnisse:
SV Förste - TSC Dorste 5:0