E-Jugend: SV Förste - Tuspo Petershütte II 3:3 (2:2)

In einem spannenden Spiel trennte sich die E-Jugend des SV Förste von Tuspo Petershütte II mit 3:3. Hätte die SV-Jugend ihre Tormöglichkeiten in der zweiten Halbzeit konsequenter ausgenutzt, wäre man an diesem Tag mit einem sicheren Sieg vom Platz gegangen.
Bis kurz vor Schluss lag Förste auch noch verdient mit 3:2 in Führung. Eine sehr knifflige Schiedsrichterendscheidung jedoch ermöglichten Hütte den Ausgleich und verhinderte so den Förster Sieg.
Wenn man allerdings das ganze Spiel betrachtet geht die Punkteteilung zwischen den beiden Mannschaften durchaus in Ordnung.

Tore SV : 2 X Marius Töpperwien, 1 X Jannis Kniepen

Für den SV Förste spielten:
Michael Bornemann, Christoph Böker, Jakob Wedemeyer, Pierre-Maurice Probst, Torben Sanders, Jannis Kniepen (1),Jannik Denecke, Marius Töpperwien (2) und Phillip Wedemeyer