E-Jugend: SV Förste - FC Eisdorf 7:3 (4:0)

Nach dem Samstagsieg musste die E-Jugend am Montag schon wieder ran. Im Nachbarschaftsvergleich mit dem FC Eisdorf hieß es den Sieg vom Wochenende zu bestätigen. Förste fing konzentriert an und kam schon nach kurzer Zeit zu etlichen Tormöglichkeiten. Nach der frühen 1:0 Führung durch Jannis Kniepen erhöhten  Pascal Müller und Marius Töpperwien (2) bis zur Pause 4:0.

In der zweiten Halbzeit kam Eisdorf ein wenig besser ins Spiel. Nach vielen Tormöglichkeiten fielen auf beiden Seiten noch jeweils drei Treffer. Die Förster Tore nach dem Seitenwechsel erzielte Marius Töpperwien (3) zum verdienten 7:3 Erfolg.

Die Tore für den SV: 5 X Marius Töpperwien, 1 X Jannis Kniepen, 1X Pascal Müller

Für den SV Förste spielten:
Christoph Böker, Pascal Müller(1), Jakob Wedemeyer, Jannis Kniepen(1), Marius Töpperwien(5), Jannick Denecke, Pierre-Maurice Probst, Torben Sanders und Phillip Wedemeyer