D-Jugend: JSG Sösetal - VfL Herzberg 2:1 (0:1)

Eine deutliche Aussprache in der Kabine rüttelte die D-Jugend der JSG Sösetal nach einer schwachen ersten Hälfte wach. In den ersten 30 Minuten machte sich die JSG durch Unsicherheiten in der Abwehr und Abstimmungsprobleme im Mittelfeld selbst das Leben schwer und geriet mit 0:1 in Rückstand. Nach der Pause steigerte sich die JSG und glich kurz nach Wiederanpfiff durch Felix Müller aus. Die starke zweite Halbzeit wurde kurz vor Schluss mit dem 2:1 Siegtreffer von Niklas Kurschatke belohnt. Eine sehr gute Leistung zeigte Torwart Max Lepa (ansonsten Feldspieler).

Fazit der Trainer Zarins und Hartmann:
"Am Ende ein verdienter, hart erarbeiteter Sieg gegen starke Herzberger. Zufrieden kann man nicht sein, aber sehr positiv war, dass die Mannschaft nie aufgegeben hat und sich den Sieg dadurch verdient hat."

Für die JSG Sösetal spielten:
Preuss - F. Schmidt, Römermann, de Frutos - Armbrecht, Kuppe, A. Schmidt, Müller, Sievers - Hartmann, Kurschatke

Eingewechselt: Töllner, Rott