D-Jugend: SVG Westharz - JSG Sösetal 1:11 (0:6)

Eine durchschnittliche Mannschaftsleistung reichte der D-Jugend der JSG Sösetal zu einem verdienten 11:1 Auswärtssieg gegen die SVG Westharz. Insbesondere die Abwehr fand an diesem Tage keine Sicherheit und ließ zu viele Chancen der Westharzer zu. Die JSG konnte sich bei Torwart Max Lepa (normalerweise Feldspieler) bedanken, der mit einer guten Leistung einige Gegentreffer verhinderte. Auch in Mittelfeld und Sturm lief es nicht ganz rund. Zahlreiche Abspielfehler verhinderten immer wieder ein geordnetes Spiel nach vorne.
Die Tore für Sösetal fielen durch Felix Müller (4), Jan Sievers (2), Alexander Schmidt (2), Niklas Kurschatke (2) und ein Eigentor.

Fazit der Trainer Zarins und Hartmann:
„Was wir unbedingt abstellen müssen ist, dass wir uns bei solchen Spielen immer dem Gegner anpassen und nicht unser eigenes Spiel konsequent durchziehen. Mit dem Ergebnis sind wir zufrieden, mit der Leistung nicht.

Für die JSG Sösetal spielten:
Lepa – F. Schmidt, de Frutos, Römermann – Kuppe, A. Schmidt, Rott, Sievers, Müller – Hartmann, Kurschatke

Eingewechselt: Töllner, Armbrecht, Asche