E-Jugend: Tuspo Petershütte – JSG Sösetal     9:2 (6:0)

Bei der 2:9 Niederlage gegen den Tuspo Petershütte zeigte die E-Jugend der JSG Sösetal nur in der zweiten Halbzeit ihr wahres Leistungsvermögen.

Bis zur Pause bot die JSG dem Gegner keine Gegenwehr und war komplett unterlegen. Petershütte ging mit zeitweise beeindruckendem Spiel mit 6:0 in Führung. Dabei war es Keeper Gero Jonas zu verdanken, dass man nicht zweistellig in Rückstand geriet.

Nach einer deutlichen Halbzeitansprache des Trainers ging die E-Jugend engagierter in die zweite Hälfte und kam verdient auf 2:6 heran. In der Folge erspielte sich Sösetal noch weitere gute Torchancen, die aber sämtlich ungenutzt blieben. Hier waren die Gastgeber vom Tuspo Petershütte effktiver und konnten noch auf 9:2 erhöhen.

Die Tore für die JSG Sösetal erzielten Kilian Rott (28.) und Marvin Armbrecht (31.).

Für die JSG Sösetal spielten:

Gero Jonas, Daniel Rybin, Patrick Glatzer, Jakob Hennig, Marvin Armbrecht (1), Simon Pautsch, Sebastian Kahl, Pierre-Maurice Probst, Kilian Rott (1), Marvin Asche