D-Jugend: JSG Sösetal – VfR Osterode     1:2 (1:1)

Eine spitzen Leistung brachte die D-Jugend der JSG Sösetal bei der knappen 1:2 Niederlage gegen den VfR Osterode.

Nachdem Maximilian Ludwig (5.) die JSG mit einem Alleingang früh in Führung gebracht hatte, konnte Osterode kurze Zeit später ausgleichen und zu Beginn der zweiten Hälfte selbst in Führung gehen. Die Chancen zum hochverdienten Ausgleich für die JSG waren bei zwei hundertprozentigen Tormöglichkeiten in der 58. und 60. Minute vorhanden, doch ein Freistoß von Tobias Kahl und ein Schuss von Niklas Kurschatke landeten jeweils knapp neben oder über dem Tor.

Fazit des Trainers Kevin Zarins:

„Ich bin mit der Mannschaft hoch zufrieden. Wenn sie jetzt noch lernt, ein Spiel über die gesamte Spielzeit konzentriert zu spielen, werden wir noch einige Punkte holen.“

Für die JSG Sösetal spielten:

G. Preuss – M. Jahnke, K. Römermann, B. Haase, D. de Frutos – A. Schmidt, J. Washausen, M. Sindram, T. Kahl, M. Ludwig – N. Kurschatke . J. Sievers, F. Schmidt, J. Herold, N. Kuppe