JSG Söse/Harz
- JSG Aue/Leine/
Harzhorn

Das Spiel wurde sehr konzentriert angegangen. Unsere Mannschaft kam sehr gut rein ins Spiel. Bennit Weiberg konnte durch einen Doppelpack auf 2:0 stellen. Patrick Weidemann nutzte eine weitere Möglichkeit und erhöhte auf 3:0. Das war auch gleichzeitig der Halbzeitstand.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit mussten wir einen Gegentreffer zum 3:1 hinnehmen. Im weiteren Verlauf konnte Sören Schwarze das 4:1 erzielen. Justin Hüttl erhöhte auf 5:1. Kurz vor Schluss köpfte Tizian Klie zum 6:1 Endstand ein.

Fazit: Ein sehr gutes Spiel unserer Mannschaft, die das Spiel über die gesamte Spielzeit beherrschte. Viele Aktionen wurde spielerisch gelöst und durch ein sicheres Kombinationsspiel konnte sich unsere Mannschaft viele gute Chancen erarbeiten. Weiter so Jungs…!

Aufstellung: Raik Steinmann, Jannis Großkopf, Louis Fischer, Lukas Schulze, Marius Wolkenhauer, Leon Müller, David Thiele, Bennit Weiberg, Tizian Klie, Sören Schwarze, Max Rohrmann, Gian Pülm, Justin Hüttl, Patrick Weidemann, Fynn Sindram

Trainer/Betreuer: Helge Müller, Frank Rohrmann, Frank Schulze, Sven Weiberg

Bericht: Sven Weiberg