A-Jugend Hallencup der JSG Söse/Harz

Beim A-Jugend-Turnier der JSG Söse/Harz setzte sich nach spannenden Spielen die spielstärkste Mannschaft von der JSG Seesen mit vier Siegen und einer Niederlage durch. Nur die JSG Söse/Harz II schaffte es unter dem lautstarken Jubel ihres Anhangs die Seesener mit 1:0 zu schlagen.

Auf den weiteren Plätzen war bis zum Ende für alle Mannschaften alles drin. Im letzten Spiel holte sich der VfR Dostluk Osterode mit einem 1:0 gegen die JSG Söse/Harz II den zweiten Platz. Auf dem dritten Rang folgte die JSG Aue/Leine/Harzhorn. Den beiden Mannschaften der JSG Söse/Harz fehlte die Treffsicherheit auf die kleinen Tore. Damit reichte es hinter dem VfL Herzberg nur zu Platz 5 und 6.

Abschlusstabelle:
1. JSG Seesen
2. VfR Dostluk Osterode
3. JSG Aue/Leine/Harzhorn
4. VfL Herzberg
5. JSG Söse/Harz II
6. JSG Söse/Harz I

Aufstellung:
JSG Söse/Harz 1: Raik Steinmann, Leon Bierwirth, Leon Müller, Sören Schwarze, Linus Birnstiel, Justin Hüttl, Justin Mikhail, Yahya Akman, Louis Fischer

JSG Söse/Harz 2: Andre Ostrowski, Max Rohrmann, Marius Wolkenhauer, David Thiele, Tizian Klie, Lukas Schulze, Gian-Lucca Pülm, Jeremy Ettig

Trainer/Betreuer: Frank Rohrmann, Sven Weiberg, Helge Müller, Frank Schulze

Bericht/Fotos: Stefan Buchhop