JSG Weper - JSG Söse/Harz

In der ersten Halbzeit fing unsere Mannschaft gut an und drückte sofort auf das gegnerische Tor. Durch einen Freistoß konnte Marius Wolkenhauer das 0:1 erzielen. Kurz danach kam Weper immer besser ins Spiel und wir verloren mehr und mehr die Spielkontrolle. Die Gastgeber konnte bis zur Halbzeit eine 4:1 Führung herstellen.

In der zweiten Halbzeit das gleiche Bild. Weper dominierte das Spiel und wir konnten nur vereinzelt Chancen entwickeln und scheiterten meist in den Abschlüssen. Die Gastgeber machten es besser und schraubten das Ergebnis auf 7:1 hoch.

Fazit: Ein erster Test unserer Mannschaft gegen einen Bezirksligisten. Es muss an dieser Stelle angemerkt werden, dass wir stark ersatzgeschwächt antreten mussten, da wir kurzfristig noch 9 Absagen erhielten. Ferner hat die Vorbereitung für uns noch nicht begonnen. Für den ersten Test war es trotzdem ein ordentliches Spiel. Raik Steinmann konnte sich im Tor durch einige sehr gute Paraden auszeichnen. Hier spiegelt das Ergebnis, die gute Leistung von Raik nicht wieder.

Was uns als Trainer sehr gefreut hat ist die Tatsache, dass Yahya Akman und Lukas Schulze ihr Comeback auf dem Spielfeld geben konnten. Yahya hat seit 1,5 Jahren und Lukas seit 1 Jahr keine Spiele mehr für uns bestritten. Beide konnten einige Spielzeit sammeln. Dafür noch mal ein großes Lob an die Beiden.

Aufstellung: Raik Steinmann, Leon Bierwirth, Max Rohrmann, David Thiele, Tizian Klie, Marius Wolkenhauer, Justin Mikhail, Justin Hüttl, Gian Pülm, Jannis Großkopf, Louis Fischer, Linus Birnstiel, Yahya Akman, Lukas Schulze, Paul Schulze (danke fürs Aushelfen)

Trainer/Betreuer: Frank Schulze, Frank Rohrmann, Helge Müller, Sven Weiberg

Bericht: Sven Weiberg