JSG Söse/Harz
- JSG Seesen

Reichlich Tore und zwei gutaufgelegte Mannschaften gab es beim Benefizspiel der A-Junioren gegen die JSG Seesen zu bestaunen. Nach insgesamt zwölf Treffern hieß es am Ende 5:7! Hier der Spielbericht:

In der ersten Halbzeit entwickelte sich ein sehr schnelles und offenes Spiel. Beide Mannschaften erspielten sich einige Chancen. Justin Mikhail konnte mit einem Fernschuss das 1:0 erzielen. Justin Hüttl konnte eine Flanke verwerten und zum 2:0 einschieben. Kurz vor der Pause verkürzte Seesen auf 2:1.

Nach der Halbzeit kamen wir nicht so gut ins Spiel und mussten recht früh den Ausgleich zum 2:2 hinnehmen. Leon Müller gelang dann die erneute Führung zum 3:2. Seesen steckte nicht auf und machte wenig später den Ausgleich zum 3:3. Erneut Leon Müller konnte wieder den Führungstreffer zum 4:3 erzielen. Danach kam Seesen immer besser ins Spiel und konnte durch drei Tore das Ergebnis auf 4:6 drehen. Marius Wolkenhauer verkürzte noch einmal auf 5:6. Doch zum Schluss setzte Seesen noch einen drauf und beendete das Spiel mit 5:7.

Fazit: Ein sehr gutes Spiel unserer Mannschaft, die heute eine neue Grundordnung (Dreierkette) einstudiert hat. Erstmalig in dieser Form gespielt, war der Einsatz und in vielen Aktionen auch die spielerischen Akzente sehr gut herausgespielt und gut anzuschauen. Als letzter Test und Abschluss der Hinserie war es nochmal eine klasse Vorstellung unserer Mannschaft. Weiter so …!

Aufstellung: Raik Steinmann Leon Bierwirth, Max Rohrmann, Fynn Sindram, Leon Müller, David Thiele, Tizian Klie, Justin Mikhail, Justin Hüttl, Bennit Weiberg, Marius Wolkenhauer, Jannes Münnich, Jeremy Ettig, Jannis Großkopf

Trainer/Betreuer: Frank Schulze, Frank Rohrmann, Sven Weiberg

Bericht: Sven Weiberg