JSG Söse/Harz
A-Jugend
- JSG Radolfshausen/
Eichsfeld

Mit zwei späten Treffern rettete die A-Jugend der JSG Söse/Harz ein 3:3 Unentschieden gegen die JSG Radolfshausen/Eichsfeld. Damit geht es mit 15 Punkten als Tabellenführer in die Winterpause. Hier der Spielbericht:

Die ersten 20 Minuten spielte unsere Mannschaft einen ordentlichen Fußball. Ein Ball in die Tiefe konnte von Frederick Hillebrecht zum 1:0 genutzt werden. Kurze Zeit später konnte der Gegner durch einen schnellen Ball In die Spitze unten und den Ausgleich zum 1:1 erzielen. Mit dem 1:1 ging es in die Pause.

In der zweiten Halbzeit verloren wir dann den Faden und es entwickelte sich ein offener Schlagabtausch. Die Gegner machten es cleverer und konnte durch 2 Tore auf 1:3 stellen. Unsere Mannschaft zeigte Moral und kämpfte weiter bis zum Schluss. Leon Müller konnte aus dem Gewühl heraus das 2:3 erzielen. Kurze Zeit später entschied der Schiri nach einem Foul an Louis Fischer auf Elfmeter. Der gefoulte verwandelte den Elfmeter sicher zum 3:3 Endstand.

Fazit: Heute zeigte unsere Mannschaft in den ersten 20 Minuten ein sehr ordentliches Spiel. Danach verloren wir den Faden und es entwickelte sich ein sehr zerfahrendes Spiel. Viele Zweikämpfe gingen verloren und viele Pässe wurden nicht sauber gespielt. Sieht man das gesamte Spiel und alle Torchancen geht das 3:3 am Ende völlig in Ordnung. Ein Spiel eher zum vergessen. Aber auch solche Spiele gehören dazu. Kopf hoch und weiter Jungs…

Aufstellung: Raik Steinmann Leon Müller, Leon Bierwirth, Fynn Sindram, Marius Wolkenhauer, Sören Schwarze Bennit Weiberg, Justin Hüttl, Jannis Großkopf, Frederick Hillebrecht, Justin Mikhail, David Thiele, Andre Ostrowski, Louis Fischer, Max Rohrmann

Trainer/Betreuer: Helge Müller, Frank Rohrmann, Frank Schulze

Bericht: Sven Weiberg