VfL Herzberg - JSG Söse/Harz
A-Jugend

In der ersten Halbzeit erspielten wir uns reichlich Torchancen. Herzberg kam nur zwei oder drei Mal gefährlich vor unser Tor. Zum Ende der ersten Halbzeit konnte Frederick Hillebrecht eine Hereingabe verwerten und mit dem Kopf das 1:0 erzielen. Alle anderen Torchancen blieben leider ungenutzt.

Die zweite Halbzeit gehörte nur uns. Herzberg kam gar nicht mehr vor unser Tor. Justin Hüttl konnte das 2:0 erzielen. Kurz darauf wurde Justin Hüttl im gegnerischen 16er von den Beinen geholt. Den fälligen Elfmeter konnte David Thiele sicher verwandeln und das 3:0 erzielen.

Fazit: Wieder einmal ein tolles Spiel unserer Mannschaft mit vielen schönen Spielzügen und mit tollen Toraktionen. Bei einer besseren Chancenverwertung hätte das Spiel deutlich höher ausfallen müssen. Leider sollten uns viele Aktionen nicht zu weiteren Toren verhelfen. Dennoch ein gutes Spiel mit vielen schönen Spielzügen und einigen Torchancen. Weiter so...!

Aufstellung: Raik Steinmann, Leon Müller, Leon Bierwirth, Frederick Hillebrecht, Fynn Sindram, Max Rohrmann, Sören Schwarze, Marius Wolkenhauer, Patrick Weidemann, Bennit Weiberg, Justin Hüttl, Jannis Großkopf, Tizian Klie, David Thiele, Linus Birnstiel

Trainer/Betreuer: Andre Schneider, Helge Müller, Frank Rohrmann, Frank Schulze, Sven Weiberg

Bericht: Sven Weiberg