JSG HarzTor
Neuhof
- JSG Söse/Harz

Die A-Jugend der JSG Söse/Harz verzweifelte am Torwart der JSG HarzTor/Neuhof und musste sich mit einem 1:1 begnügen. Hier der Spielbericht:

Unsere Mannschaft war von Beginn an sehr aktiv und kontrollierte das Spiel über weite Strecken. Es wurden sich viele Torchancen erspielt, welche jedoch nicht in Tore umgewandelt wurden. Der Gegner konnte nur vereinzelte Entlastungsangriffe fahren. Ein Gegenangriff nutzten die Gegner aus und konnten durch einen langen Ball auf unser Tor das 1:0 erzielen. Nun erhöhten wir den Druck und es entwickelte sich ein regelrechter Sturmlauf auf das gegnerische Tor. Frederick Hillebrecht konnte eine Hereingabe verwerten und den Ausgleich zum 1:1 erzielen.

In der zweiten Halbzeit entwickelte unsere Mannschaft noch mehr Druck und wir erspielten uns Chancen im Minutentakt. Leider sollte uns trotz der vielen Chancen kein weiteres Tor gelingen.

Fazit: Ein Unentschieden, welches sich wie eine Niederlage anfühlt. Das Spiel wurde durch uns die gesamte Spielzeit dominiert und wir erspielten uns etliche Torchancen. Leider waren wir im Abschluss zu unkonzentriert  bzw. der gut aufgelegte Torwart vereitelte unsere Torchancen. Am Ende mussten wir uns mit einem Punkt zufriedengeben. Aber es bleibt festzuhalten, dass unsere Mannschaft wie immer ein sehr gutes Spiel abgeliefert hat. Spielerisch als auch kämpferisch bis zur letzten Minute alles gegeben. Am Ende wäre ein Sieg hoch verdient gewesen.

Aufstellung: Raik Steinmann, Leon Bierwirth, Leon Müller, Fynn Sindram, Max Rohrmann, Marius Wolkenhauer, Sören Schwarze, Jannis Großkopf, Justin Hüttl, Bennit Weiberg, Justin Mikhail, David Thiele, Andre Ostrowski, Frederick Hillebrecht, Tizian Klie

Trainer/Betreuer: Frank Rohrmann, Andre Schneider, Sven Weiberg, Helge Mülle

Bericht: Sven Weiberg