JSG Radolfshausen/
Eichsfeld
- JSG Söse/Harz

Auftaktsieg der A-Jugend in Seulingen

Nach der Niederlage des SV Förste am Freitagabend in Seulingen machte es unsere A-Jugend mit einem knappen 1:0 Erfolg besser. Hier der Spielbericht:

Unsere Mannschaft kam gleich zu Beginn gut ins Spiel und wir erspielten uns einige Torchancen. Schnelle Spielzüge über die Außen und einige schlaue Pässe in die Tiefe brachten immer wieder Torgefahr. Leider sollten alle Torchancen ungenutzt bleiben.  Marius Wolkenhauer konnte einen für uns fälligen Elfmeter leider nicht im Tor unterbringen. So ging es mit einem 0:0 in die Halbzeit.

In der zweiten Halbzeit verloren wir etwas den Faden und das Spiel wurde nicht mehr so kontrolliert wie in der ersten Halbzeit. Dennoch war der Wille da, die 3 Punkte mit ins Sösetal zu nehmen. Marius Wolkenhauer gelang nach einer Ecke ein Kopfballtor zum viel umjubelten 1:0. Am Ende wurde der Sieg eingefahren.

Fazit: Ein verdienter Sieg unserer Mannschaft, die gerade in der ersten Halbzeit das Spiel dominierte und sich viele Torchancen erspielte. Die Einstellung und der Kampf waren bis zur letzten Minute da und der unbedingte Wille das Spiel zu gewinnen. Wieder einmal eine starke Leistung unserer Mannschaft. Weiter so….!

Aufstellung: Raik Steinmann, Leon Müller, Max Rohrmann, Fynn Sindram, David Thiele, Sören Schwarze, Marius Wolkenhauer, Bennit Weiberg, Jannis Großkopf, Justin Hüttl, Justin Mikhail, Jeremy Ettig, Louis Fischer, Tizian Klie, Patrick Weidemann, Frederick Hillebrecht

Trainer/Betreuer: Frank Rohrmann, Frank Schulze, Helge Müller, Sven Weiberg

Bericht: Sven Weiberg