JSG Seesen - JSG Söse/Harz

Die A-Jugend der JSG Söse/Harz lieferte im ersten Testspiel gegen die JSG Seesen eine gute Leistung, muss aber nach einigen verletzungsbedingten Wechseln im zweiten Spielabschnitt eine 1:4 Niederlage hinnehmen. Hier der komplette Spielbericht:

In der ersten Halbzeit war es ein sehr ordentliches Spiel unserer Mannschaft mit vielen schönen Spielzügen und schön herausgespielten Torchancen. Justin Hüttl konnte eine Torchance zum 1:0 nutzen. Seesen konnte noch vor der Halbzeit ausgleichen.

Nach der Halbzeitpause mussten wir verletzungsbedingt einige Wechsel und Umstellungen vornehmen. Einige Spieler mussten auf ungewohnten Positionen ran. Dadurch waren wir nicht mehr so gut im Spiel und durch die eine oder andere Unkonzentriertheit und verlorenen Zweikämpfe konnte Seesen noch drei weitere Tore erzielen und das Spiel am Ende mit 4:1 gewinnen.

Fazit: Das erste Spiel mit der neuen Mannschaft war sehr ordentlich und einige Spielzüge sind schon gut gelaufen. Auch wir erspielten uns einige Torchancen, von denen leider viele leichtfertig vergeben werden. Wir Trainer konnten viel aus dem Spiel mitnehmen und können positiv in die nächsten Spiele gehen. Bereits am kommenden Samstag steht im Pokal gegen den VfR Dostluk Osterode das erste Pflichtspiel auf dem Programm. Gespielt wird um 17 Uhr im Förster Sösestadion.

Aufstellung: Raik Steinmann, Leon Bierwirth, Leon Müller, Fynn Sindram, Max Rohrmann, Marius Wolkenhauer, Sören Schwarze, Jannis Großkopf, Justin Hüttl, Bennit Weiberg, Justin Mikhail, Jeremy Ettig, Linus Birnstiel, Louis Fischer, Phillip Schneider, David Thiele

Trainer/Betreuer: Frank Rohrmann, Frank Schulze, Sven Weiberg

Bericht: Sven Weiberg