JSG Seesen überrascht mit der Übergabe
einer beachtlichen Geldspende

Am Samstag 25.11.2023 empfing die A-Jugend der JSG Söse/Harz die JSG Seesen zu einem Benefizspiel zugunsten der erkrankten Claudia Behnke. Zu diesem Zweck wurde während des Spiels eine Spendendose aufgestellt, deren Inhalt noch persönlich an Claudia übergeben wird.

Vor dem Anpfiff der Begegnung überraschte dann die JSG Seesen die Gastgeber von der JSG Söse/Harz mit einer Spendenübergabe. Seesen hatte innerhalb der Mannschaft eine beachtliche Summe gesammelt und übergab die Spende im Beisein beider Mannschaften an Kapitän Bennit Weiberg. Dafür geht ein großes Dankeschön an die JSG Seesen und ihren Trainer. Die Geldspende wird ebenfalls persönlich an Claudia überreicht.

Die JSG Söse/Harz bedankt sich auf diesem Wege noch einmal bei allen fleißigen Spendern aus der eigenen A-Jugend, den Zuschauern und der JSG Seesen, die dazu beigetragen haben, dass wir Claudia noch etwas mehr unterstützen können. Wir wünschen ihr für die Zukunft alles Gute und viel Gesundheit!

Bericht/Fotos: Sven Weiberg