JSG Söse/Harz
F3-Jugend
- JSG Söse/Harz
F2-Jugend

Am Dienstag stand bereits das nächste Heimspiel für die F3-Jugend der JSG an. Gegner war im JSG-internen Duell die F2-Jugend. Gespielt wurde auf dem Sportplatz in Förste.

Im Vergleich zum Wochenende wurde im Kader der Sösekicker etwas durchgetauscht, so dass die zuletzt krank oder anderweitig verhindert gewesenen Kicker wieder Einsatzzeit bekamen.

Bei besten Bedingungen gelang der F3 eine konzentrierte Vorstellung, so dass nach Toren von Joey (2) und Jonas eine 3:0 Halbzeitführung erspielt werden konnte.

Nach der Pause verkürzte die F2 auf 3:1, ehe Jonas das Ergebnis mit zwei weiteren Treffern auf 5:1 erhöhte. Weitere Torchancen blieben auf beiden Seiten ungenutzt, so dass sich am Ende nichts mehr am Ergebnis änderte. Insgesamt eine gute Leistung der F3 mit einem verdienten Sieg.

JSG F3: Noan - Neo - Joey (2) - Jonte - Jonas (3) - Henry - Max - Paul - Linus - Lias

Bericht/Fotos: Mathias Bornemann/Stefan Buchhop