JSG Söse/Harz
F3-Jugend
- FC Westharz

An diesem Wochenende stand das Heimspiel gegen den FC Westharz auf dem Spielplan. Die starken Gäste bestimmten vom Anpfiff an das Geschehen auf dem Spielfeld und erspielten sich etliche Torchancen, aber auch der JSG gelangen vereinzelt gute Aktionen. Am Ende gewann der FC Westharz auch in der Höhe verdient und deutlich mit 1:7. Einzig Jonas gelang ein Treffer zum zwischenzeitlichen 1:4.

Die Jungs der JSG versuchten alles, ließen sich nicht hängen und kämpften beherzt, mehr war aber an diesem Tag aber nicht zu holen. Im Gegenteil. Einer überragenden Leistung von Linus im Tor sei Dank, dass die Niederlage nicht noch deutlich höher ausgefallen ist. Linus erwischte einen super Tag und zeigte viele tolle Paraden.

Weiter geht's bereits am Dienstag mit einem Heimspiel gegen die JSG Söse/Harz F2. Anpfiff ist dann um 17:00 Uhr in Förste.

JSG: Linus - Tamme - Jonte - Nils - Jonathan - Justus - Anton - Henry - Lias - Jonas (1)

Bericht/Fotos: Mathias Bornemann