JSG Herberhausen/
Roringen
- JSG Söse/Harz
F3-Jugend

An diesem Wochenende trafen die Jungs der JSG Söse/Harz bei herrlichem Fußballwetter auf dem schönen Sportplatz in Herberhausen auf ein weiteres Team, gegen das zuvor noch nicht gespielt wurde.

Die JSG Söse/Harz zeigte sich in diesem Spiel in Torlaune und hatte sich offenbar viel vorgenommen. Nach Toren von Henry und 2x Tamme zogen die Sösekicker auf 0:3 davon, ehe Herberhausen kurz vor der Halbzeitpause auf 1-3 verkürzen konnte.

Nach der wohlverdienten Trinkpause erhöhte Jonas auf 1:4, ehe Tamme, der an diesem Tag überragte, sage und schreibe 4 weitere Tore gelangen, 1:8. Nochmal Henry zum 1:9 und ein weiterer Treffer der Gastgeber bildeten den Endstand zum 2:9.

Die Offensive der JSG Söse/Harz schoss an diesem Tag aus allen Positionen und hinten räumte die Abwehr um Joey, Jonte und Nils fast alles ab. Dahinter ein starker Linus im Tor mit einigen schönen Paraden.

Insgesamt ein tolles und vor allem faires Spiel von beiden Mannschaften.
JSG: Linus - Jonte - Joey - Nils - Lias - Tamme (6) - Jonas (1) - Anton - Henry (2)

Bericht/Fotos: Mathias Bornemann