SV Bovenden - JSG Söse/Harz

Das letzte Punktspiel unserer Mannschaft, in dem es um nichts mehr ging, haben wir unsere Aufstellung auf zwei, drei Positionen geändert und gingen nicht mit der nötigen Konzentration ins Spiel. Bovenden spielte von der ersten Minute an sehr schönen Kombinationsfußball. Mit schnellen Spielzügen gelangen den Gastgebern bis zur Halbzeit zwei Tore.

In der zweiten Halbzeit wurden dann wieder einige Umstellungen vorgenommen und unsere Mannschaft kam besser ins Spiel und nahm die Zweikämpfe an. Bovenden konnte erneut mit einem schnellen Ball in die Spitze das 3:0 erzielen. Unsere Mannschaft konnte mit ein, zwei Fernschüssen nochmal Torgefahr ausstrahlen. Ein Tor sollte uns jedoch nicht gelingen.

Fazit: Ein letztes Punktspiel, das gespielt werden musste. Unsere Jungs waren leider nicht mehr voll konzentriert und waren vielleicht mit den Gedanken schon woanders. Leider konnten wir unseren mitgereisten Fans und Eltern kein schönes Fußballspiel mehr bieten. Trotzdem nochmal ein dickes DANKE an alle treuen Fans, Eltern und Unterstützer für die wirklich tolle Saison unserer Mannschaft. Am Ende des Spiels wurden wir noch durch den Staffelleiter geehrt und konnten den Pokal zum Kreisligameister in Empfang nehmen.

Aufstellung: Raik Steinmann, Leon Müller, Leon Bierwirth, Max Rohrmann, Marius Wolkenhauer, Sören Schwarze, Bennit Weiberg, Jannis Großkopf, Henry Sitzenstock, Linus Birnstiel, Phillip Schneider, Andre Ostrowski, Louis Fischer, Jannes Münich

Trainer/Betreuer: Frank Schulze, Frank Rohrmann, Sven Weiberg, Andre Schneider, Helge Müller

Bericht: Sven Weiberg