JSG Sparta-Weende
Göttingen
- JSG Söse/Harz

1. Halbzeit:
Gleich zu Beginn der ersten Halbzeit entwickelte sich ein sehr hektisches Spiel. Der Gegner konnte eine Unaufmerksamkeit in unserer Abwehr nutzen und mit einem schönen Fernschuss das 1:0 erzielen. Es dauerte etwas bis wir wieder besser ins Spiel kamen. Louis Fischer konnte nach einem schönen Pass in die Tiefe den Ausgleich zum 1:1 erzielen. Kurze Zeit später konnte Jannis Großkopf die Führung zum 2:1 erzielen.

2. Halbzeit:
In der zweiten Halbzeit kamen wir immer besser ins Spiel und konnte durch einen Doppelpack von Henry Sitzenstock das 1:3 und das 1:4 erzielen. Mitte der zweiten Halbzeit wurde uns ein Elfmeter zugesprochen. Den fälligen Elfmeter konnte Jannes Münich sicher zum 1:5 verwandeln. Kurz vor Ende der Partie gelang Andre Ostrowski noch der Treffer per Kopf zum 1:6 Endstand.

Ein wichtiger Sieg unserer Mannschaft auf den Weg zum Titel. Leider merkte man heute das unsere Mannschaft etwas nervös war und Schwierigkeiten hatte mit dem Druck umzugehen. Aber am Ende muss man der Mannschaft ein Lob aussprechen. Wieder einmal eine tolle Vorstellung unserer Mannschaft. Klasse Leistung weiter so…

Aufstellung:
Raik Steinmann, Leon Müller, Leon Bierwirth, Max Rohrmann, Andre Ostrowski, Sören Schwarze, Marius Wolkenhauer, Bennit Weiberg, Henry Sitzenstock, Jannis Großkopf, Louis Fischer, Jannes Münnich, Tizian Klie, Gian Pülm, David Thiele

Trainer/Betreuer:
Helge Müller, Frank Schulze, Frank Rohrmann, Sven Weiberg