JSG Söse/Harz
B-Jugend
- JSG Hoher Hagen/
Lindenberg-Adeleb.

In der ersten Halbzeit war es ein sehr zerfahrenes Spiel. Der Ball lief nicht gut durch die eigenen Reihen. Viele Bälle gingen einfach verloren und wurden völlig überhastet nach vorne gespielt. Die Gäste hatten in der ersten Halbzeit einer Chance, die gut herausgespielt wurde. Wir erspielten uns noch einige Chancen, konnte diese jedoch nicht bis zum Torabschluss zu Ende spielen. Zur Halbzeit hieß es 0:0.

Die zweite Halbzeit wurde nach einer ordentlichen Kabinenansprache besser gespielt. Unsere Mannschaft zeigte, dass sie Fußball spielen können. Es wurden einige schöne Spielzüge gezeigt und bis zum Torabschluss zu Ende gespielt. Leon Müller konnte durch einen fälligen Elfmeter das 1:0 erzielen. Kurze Zeit später konnte Marius Wolkenhauer durch ein Kopfballtor auf 2:0 erhöhen.

Fazit:
Unsere Mannschaft kam nur schwer ins Spiel. Gerade die erste Halbzeit war durch viele Fehlpässe und nicht sauber zu Ende gespielte Spielzüge eine Halbzeit zum Vergessen. Nach einer intensiven Kabinenansprache kam unsere Mannschaft besser ins Spiel und setzte unsere Ansprache in spielerische Aktionen um. In der zweiten Halbzeit wurde plötzlich Fußball gespielt. Eine klasse Reaktion der Mannschaft. Jungs die zweite Halbzeit war schon eine Reaktion von euch und einfach klasse. Weiter so……

Aufstellung:
Raik Steinmann, Max Rohrmann, Leon Müller, Leon Bierwirth, Andre Ostrowski, Marius Wolkenhauer, Sören Schwarze, Bennit Weiberg, Jannis Großkopf, Henry Sitzenstock, Louis Fischer, Gian Pülm, David Thiele

Trainer/Betreuer:
Helge Müller, Frank Rohrmann, Frank Schulze, Sven Weiberg