SC Hainberg - JSG Söse/Harz
B-Jugend

Gleich zu Beginn entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Durch einen langen Ball über die Außen konnte Henry Sitzenstock die Flanke zum 0:1 einschieben. Wenige Minuten später war es erneut Henry Sitzenstock mit einem langen Ball in die Spitze bedient wurde und diesen zum 0:2 einschieben konnte. Kurz vor Ende der ersten Halbzeit war es Bennit Weiberg, der einen Ball im 16er über die Linie drücken konnte. Mit dem 0:3 ging es in die Halbzeit.

In der zweiten Halbzeit gelang Hainberg der Anschlusstreffer zum 1:3. Kurz darauf konnte ein Spieler der Gastgeber nur mit einem Foul in unserem 16er gestoppt werden. Den fälligen 11er verwandelte ein Spieler der Gastgeber sicher zum 2:3. In dieser Phase waren noch 10 Minuten zu spielen. In der verbleibenden Zeit wurde das Spiel zu einer regelrechten Abwehrschlacht unserer Mannschaft, die sich nur noch vereinzelt Angriffe zur Entlastung erspielen konnte. Am Ende konnten wir die 3 Punkte in ins Sösetal nehmen.

Fazit:
Ein kämpferisch und gerade in der ersten Halbzeit spielerisch gutes Spiel unserer Mannschaft, die sich am Ende auf Grund der ersten Halbzeit verdient 3 Punkte mit nach Hause nehmen konnte. Leider haben wir in der zweiten Halbzeit nicht mehr richtig in unser Spiel gefunden und haben das Spiel noch einmal unnötig spannend gemacht. Wichtiger Sieg. Weiter so….!

Aufstellung:
Raik Steinmann, Leon Müller, Leon Bierwirth, Max Rohrmann, Marius Wolkenhauer, Sören Schwarze, Bennit Weiberg, Henry Sitzenstock, Jannis Großkopf, Louis Fischer, Linus Birnstiel, Justin Mikhail, David Thiele

Trainer/Betreuer:
Helge Müller, Frank Schulze, Frank Rohrmann, Sven Weiberg