JSG HarzTor/Neuhof - JSG Söse/Harz
B-Jugend

Eine Woche nach dem Pokalaus gegen die JSG HarzTor/Neuhof gab es jetzt beim 4:0 Auswärtssieg gegen den gleichen Gegner in der Kreisliga eine kleine Wiedergutmachung. Hier der Spielbericht:

1. Halbzeit:
Wir starteten gut in die Partie. Es wurde viel Druck entwickelt und einige Angriffe auf das gegnerische Tor gebracht.  Leider wurden auch viele Bälle leichtfertig vergeben und einige Zweikämpfe unnötig verloren. Bennit Weiberg gelang das 0:1. Kurze Zeit später konnte Andre Ostrowski nach einer Ecke die Führung auf 0:2 ausbauen. Unsere Abwehr stand gut und konnte die Angriffe der Gastgeber vor dem Tor entschärfen.

2. Halbzeit:
In der zweiten Halbzeit mussten wir mehrfach wechseln, da sich einige Spieler verletzten. Trotzdem gelang es der Mannschaft gut ins Spiel zu kommen. Der Ball lief nun besser als in der ersten Halbzeit durch die eigenen Reihen und es konnten auch mehr Zweikämpfe gewonnen werden. Henry Sitzenstock konnte in der zweiten Halbzeit das 0:3 und kurz vor Ende der zweiten Halbzeit auch noch das 0:4 erzielen.

Fußballerisch war es ein nicht so gutes Spiel unserer Mannschaft. Leider lief der Ball nicht so gut durch die Reihen und unsere Pässe kamen oft nicht an. Dafür kann man der Mannschaft kämpferisch und von der Einstellung keinen Vorwurf machen. Alle Spieler haben bis zum Schluss wie immer alles gegeben und einer hat für den anderen gekämpft. Die Moral und die Einstellung in der Truppe sind einfach super. Darauf sind wir Trainer mächtig stolz. Weiter so….

Aufstellung:
Raik Steinmann, Max Rohrmann, Leon Bierwirth, Leon Müller, Andre Ostrowski, David Thiele, Marius Wolkenhauer, Bennit Weiberg, Jannis Großkopf, Henry Sitzenstock, Louis Fischer, Jannes Münnich, Tizian Klie, Gian Pülm, Justin Mikhail

Trainer/Betreuer:
Frank Rohrmann, Frank Schulze, Sven Weiberg, Andre Schneider, Helge Müller