SG Werratal - JSG Söse/Harz
B-Jugend

1. Halbzeit:
Gleich zu Beginn fand unsere Mannschaft sehr gut ins Spiel und konnte von Anfang an Druck machen und dem Gegner unser Spiel aufdrücken. Jannis Großkopf konnte das 0:1 erzielen. Bennit Weiberg konnte auf 0:2 und 0:3 erhöhen durch schön herausgespielte Angriffe und guten Kombinationsfußball im Spielaufbau. Henry Sitzenstock konnte vor der Halbzeit noch auf 0:4 erhöhen.

2. Halbzeit:
In der zweiten Halbzeit verlor unsere Mannschaft etwas den Faden und wir hatten in einigen Zweikämpfen dann auch das Nachsehen. Im Verlaufe der zweiten Halbzeit wurden dann einige Umstellungen vorgenommen, die uns wieder besser ins Spiel brachten. Es wurden noch einige gute Chancen herausgespielt, die jedoch alle nicht genutzt wurden. Werratal konnte noch den Ehrentreffer zum 1:4 erzielen.

Das erste Punktspiel der Rückrunde wurde verdient gewonnen. Unsere Mannschaft zeigte gerade in der ersten Halbzeit schönen Kombinationsfußball und konnte viele Dinge aus dem Training eins zu eins im Spiel umsetzen. Es war eine geschlossene gute Mannschaftsleistung mit sehr gutem Zweikampfverhalten. Weiter so Jungs…!

Aufstellung:
Raik Steinmann, Leon Müller, Leon Bierwirth, Andre Ostrowski, David Thiele, Max Rohrmann, Marius Wolkenhauer, Bennit Weiberg, Jannis Großkopf, Henry Sitzenstock, Louis Fischer, Jannes Münnich, Gian Lucca Pülm, Sören Schwarze

Trainer/Betreuer:
Frank Rohrmann, Frank Schulze, Helge Müller, Sven Weiberg