JSG Söse/Harz
- JSG Weper

Gleich zu Beginn der ersten Halbzeit machten die Gäste mächtig Druck und wir fanden nicht in unser Spiel. Weper konnte mit 1:0 in Führung gehen. Nach 10 Minuten gelang es uns besser ins Spiel zu kommen und wir konnten uns mehr und mehr ins Spiel kämpfen. Phillip Schneider konnte durch einen schönen Sololauf zum Ausgleich das 1:1 erzielen.

In der zweiten Halbzeit war es ein ausgeglichenes Spiel. Wir erspielten uns einige gute Torchancen, die jedoch alle samt ungenutzt blieben. Mit dem Abpfiff konnte Weper noch ein Tor nach einer Ecke erzielen und das Spiel mit 2:1 für sich entscheiden.

Fazit: Ein ordentliches Spiel unserer Mannschaft, die sich leider nicht belohnt hat. Die ersten 10 Minuten liefen an uns vorbei. Danach kamen wir immer besser ins Spiel und konnten das Spiel ausgeglichen gestalten. Leider hat sich Lukas Schulze ohne Einwirkung des Gegners schwerer verletzt. Und wir hatten nur noch zwei Auswechselspieler zur Verfügung. Trotzdem eine ordentliche Leistung, auf die sich aufbauen lässt. Luki an dieser Stelle gute Besserung und hoffentlich keine schlimmere Verletzung.

Aufstellung: Raik Steinmann, Leon Müller, Max Rohrmann, Henry Sitzenstock, Bennit Weiberg, Marius Wolkenhauer, David Thiele, Phillip Schneider, Lukas Schulze, Jannis Großkopf, Gian Pülm, Andre Ostrowski, Louis Fischer, Linus Birnstiel

Trainer/Betreuer: Frank Rohrmann, Sven Weiberg, Frank Schulze, Helge Müller

Bericht: Sven Weiberg