VfL 08 Herzberg - JSG Söse/Harz
F2-Jugend

Mit den Siegen der letzten Spiele im Gepäck reisten die F2-Junioren der JSG Söse/Harz am vergangenen Montag zum VfL 08 Herzberg, um das abgesetzte Punktspiel vom 02.10.21 nachzuholen. Leider musste die JSG in der ersten Halbzeit in der 4.,6.,9. und 16.Minute Gegentore kassieren. Eine Torchance von Kevin konnte leider nicht verwandelt werden.

Nach der Halbzeit wurde es für die JSG nicht einfacher. Die Spieler haben weiterhin gut gekämpft. Leider wollte der Ball bei den großen Chancen von Bjarne einfach nicht ins Netz. Stattdessen kassierte die JSG weitere Gegentore in der 26., 31, 32. und 39. Minute zum 0:8 Endstand.

Es spielten für die JSG: Noan Gurlt, Bjarne Sindram, Ahmed Shakil, Tamme Claus, Joey Weiberg, Lias Eberhardt, Levin Schindler, Justus Winalke, Neo Gurlt, Kevin Wilms

Bericht: Britta Schindler