JSG Söse/Harz
F2-Jugend
- FC Westharz

Furios startete die F2-Jugend der JSG Söse/Harz in ihr erstes Heimspiel gegen den FC Westharz. Bereits in der 3. Minute ging die JSG mit 1:0 in Führung, kurze Zeit später fiel das 2:0 und dann das 3:0 für die JSG Söse/Harz. Die ganze Mannschaft war von Anfang an hoch konzentriert und ließ den Ball gut laufen. Der Ball wurde in schönen Passkombinationen von hinten raus nach vorne gespielt. Unser Angriff war heute gut aufgelegt und erhöhte durch Tore in der 13. und 14. Spielminute auf 5:0. Danach wurde durchgewechselt und unsere jüngeren Spieler kamen zum Einsatz. Immer wieder wurden sich die Bälle erkämpft und dadurch viele Chancen erspielt. In der 16. Spielminute fiel das 6:0 und kurz vor der Halbzeit noch zwei Treffer zum 8:0.

Zum Anpfiff der zweiten Halbzeit wurde die Mannschaft umgestellt und die stärksten Spieler vom Feld genommen. Unser Gegner kam frisch aus der Halbzeitpause zurück und setze unsere Abwehr nun gehörig unter Druck. Durch eine Verkettung mehrerer Fehlpässe kam es dann zum 8:1. Der Anschlusstreffer fiel durch ein Eigentor. Der bis dahin souveräne JSG Torwart hatte keine Chance, um das Tor zu verhindern. Danach übernahm die JSG wieder das Spielgeschehen und ließ dabei noch so einige große Chancen liegen. In der 32. Minute traf unsere JSG zum 9:1 und in der 34. Spielminute erzielte die Mannschaft den finalen Treffer zum Endstand von 10:1 in diesem Spiel.

Es spielten für die JSG Söse/Harz:
Bjarne, Ahmed, Joey, Janne, Julian, Kevin, Linus, Levin, Noah

Bericht: Stefanie Weiberg