JSG Radolfshausen/
- JSG Söse/Harz
F2-Jugend

F2-Jugend startet mit 5:2 Erfolg in Seulingen

Die neu formierte F2-Jugend der JSG Söse/Harz musste in ihrem ersten Punktspiel in der 2. Kreisklasse nach Seulingen reisen. Der Gegner war die JSG Radolfshausen/Eichsfeld. Nach einem guten Start ging die JSG Söse/Harz in der 4. und 10. Spielminute in Führung, jedoch wurden danach leider einige Großchancen ausgelassen, um die Führung weiter auszubauen! Es wurde fleißig durchgewechselt, so dass auch die jüngeren Spieler ihre Einsatzzeiten bekamen. Dadurch wurde die JSG Radolfshausen/Eichsfeld stärker und tauchte immer gefährlicher vor unserem Tor auf. Durch die guten Paraden von unserem Keeper blieb es bei der 0:2 Führung zur Halbzeit!

Nach dem Wechsel kam die JSG Radolfshausen/Eichsfeld wieder besser ins Spiel und machte in der 23. Minute den Anschlusstreffer zum 1:2. In dieser Zeit fehlte die Zuordnung in unserer gesamten Mannschaft. Nach einem abgefälschten Schuss auf unser Tor rollte der Ball über die Torlinie zum Ausgleich zum 2:2 in der 25. Spielminute. Nach dem Ausgleich kam die JSG Söse/Harz so langsam wieder zurück ins Spiel und ging in der 30. Spielminute wieder in Führung. Zwei Minuten später wurde auf 2:4 erhöht und wenig später fiel noch das 2:5 für die JSG Söse/Harz. Das war dann auch der Endstand dieser Partie – dieser hätte aber auch anders ausgehen können!

Ein großes Lob an die gesamte Mannschaft – macht weiter so, Jungs!

Es spielten: Bjarne, Ahmed, Joey, Janne, Julian, Kevin, Lias, Mika, Jonte, Noah

Bericht: Stefan Eberhardt