JSG Söse/Harz
E2-Jugend
- JSG Söse/Harz
E3-Jugend

E2-Jugend gewinnt erste Halbzeit 8:0 im JSG-Derby - Zweite Hälfte geht mit 1:0 an die E3

Die E2 der JSG Söse/Harz präsentierte sich beim 8:1 im JSG-Derby zum Saisonstart gegen die E3 bereits bestens eingespielt und profitierte davon, über die Sommerferien keine Trainingpause eingelegt zu haben. Immer wieder kombinierte sich die E2 gefährlich vor den gegnerischen Kasten und sorgte mit einem Doppelschlag von Lucas Möller schnell für klare Verhältnisse. Bis zur Pause erhöhten Adrian Esteban (2), Jaroslav Schwentner (2) und erneut Lucas Möller (2) zur klaren Halbzeitführung.

Die E3 hatte mit dem ungewohnten Kunstrasenplatz und dem Trainingsrückstand deutlich zu kämpfen und bekam erst nach dem Seitenwechsel mehr Spielanteile, als die E2 nach einigen Wechseln noch etwas unsortiert stand. In der ausgeglichenen zweiten Hälfte belohnte Lukas Revermann die E3 mit seinem Treffer zum 8:1 Endstand.

Für die E2 der JSG Söse/Harz spielten: Leon Maurice Marzadek, Lukas Mill, Tom Eichner, Adrian Esteban, Jaroslav Schwentner, Leo Schunke, Lucas Möller, Fynn Gerlich, Ole Müller, Farell Obamedo, Sajad Raad Ahmed

Bericht/Fotos: Stefan Buchhop