JSG Söse/Harz
- Tuspo Petershütte

Spielverlauf:
Für unsere Mannschaft ging es darum nach vier Monaten Trainingspause langsam wieder an den Ball zu gewöhnen. Wir haben alle 22 einsatzfähigen Spieler mitgenommen, um allen die Möglichkeit zu geben Spielpraxis zu sammeln.

Auf dem absolut schlechten Platz war es kaum möglich den Ball vernünftig laufen zu lassen. Viele Bälle sind versprungen und kamen nicht bei den Spielern an. Petershütte konnte uns in der ersten Halbzeit zwei Tore einschenken und so den Halbzeitstand von 2:0 herstellen.

In der zweiten Halbzeit konnten wir durch ein Tor von Leon Bierwirth auf 1:2 verkürzen. Kurz darauf gelang Petershütte durch ein schnellen Konter ein weiterer Treffer zum 3:1.

Durch die vielen Wechsel und dem schlechten Platz kam kein Spielfluss zu Stande. Nach vier Monaten Pause und erst einer Trainingseinheit mussten wir uns erst mal wieder an den Ball und den Platz gewöhnen. Trotzdem ein kämpferisch gute Vorstellung unserer Mannschaft.

Aufstellung:
Timo Deeken, Justin Spillner, David Thiele, Leon Müller, Leon Bierwirth, Max Rohrmann, Colin Domeier, Tizian Klie, Fynn Sindram, Patrick Weidemann, Phillip Schneider, Philipp Kämpfer, Henry Sitzenstock, Bennit Weiberg, Adrian Gorczyk, Yahya Akman, Kewin Patrowski, Gian Pülm, Santino Mathes, Marius Wolkenhauer, Frederick Hillebrecht, Jannis Großkopf

Trainer/Betreuer:
André Schneider, Helge Müller, Sven Weiberg