SC Hainberg II - JSG Söse/Harz
B-Jugend
3:0 (2:0)

1. Halbzeit:
Unsere Mannschaft kam nicht gut ins Spiel. Leider konnten wir unser Spiel nicht aufziehen und verloren in den ersten Minuten zu viele Zweikämpfe. Nach den ersten zehn Minuten wurde es das etwas besser und wir konnten den einen oder anderen Zweikampf für uns entscheiden. Die Gastgeber waren uns jedoch körperlich und spielerisch überlegen. Vor der Halbzeit konnte Hainberg zwei Tore erzielen und mit dem 2:0 in die Halbzeit gehen.

2. Halbzeit:
In der zweiten Halbzeit das gleiche Bild, stark aufspielende Gastgeber mit einigen guten Chancen. Unsere Mannschaft war in der zweiten Halbzeit besser im Spiel und konnte auch etwas mehr Druck nach vorne entwickeln. Hainberg sollte noch das 3:0 gelingen.

Fazit:
Die Leistung von Hainberg muss man einfach anerkennen. Die waren uns körperlich und spielerisch einfach überlegen. Aber unserer Mannschaft muss man einfach ein Kompliment machen. Die Einstellung, der Kampf, die Bereitschaft bis zum Letzten zu gehen war schon einfach super. Mit einer solchen Einstellung und Hingabe in den Spielen macht es Spaß euch spielen zu sehen. Mit dieser Einstellung in den nächsten Spielen könnte die eine oder andere Überraschung noch drin sein. Weiter so…

Aufstellung:
Justin Spillner, Max Rohrmann. David Thiele, Philipp Kämpfer, Lukas Schulze, Frederick Hillebrecht, Bennit Weiberg, Henry Sitzenstock, Jannis Großkopf, Patrick Weidemann, Gian-Lucca Pülm, Adrian Groczyk, Phillip Schneider, Tizian Klie, Yahya Akman, Leon Bierwirth

Trainer/Betreuer:
Helge Müller, Andre Schneider, Frank Schulze, Sven Weiberg

Bericht: Sven Weiberg