JFV Eichsfeld II - JSG Söse/Harz

1. Halbzeit:
In der ersten Halbzeit kamen unsere Jungs zunächst nur schwer ins Spiel. Nach 10 Minuten wurde es immer besser und wir konnten uns die eine oder andere gute Chance herausspielen. Henry Sitzenstock konnte durch einen schönen Schuss das 1:0 erzielen. Kurz danach mussten wir durch einen Abwehrfehler das 1:1 hinnehmen.

2. Halbzeit:
In der zweiten Halbzeit war es ein sehr verrücktes Spiel. Jannis Großkopf konnte uns mit 2:1 in Führung bringen. Kurz darauf übernahm Eichsfeld das Spiel und konnte durch einige Fehler in unserer Defensive drei Tore erzielen und auf 4:2 stellen. Unsere Mannschaft zeigte eine tolle Moral und kämpfte sich wieder ins Spiel. Frederick Hillebrecht konnte auf 3:4 verkürzen. Dann begann das Spektakel. Der Schiedsrichter gab Frederick Hillebrecht und Jeremy Ettig jeweils 5 Minuten Zeitstrafe. Helge Müller musste auf die Tribüne und anschließend verweigerte der Schiedsrichter uns zwei fällige Elfmeter. Trotzdem zeigte unsere Mannschaft eine starke Einstellung und glaubte bis zum Schluss an das Tor. Und so konnte Gian Lucca Pülm das 4:4 erzielen.

Ein starkes Spiel unserer Mannschaft mit viel viel viel Ehrgeiz bis zu Schluss. Leider zeigte unsere Truppe einige Abspielfehler und war nicht so konzentriert im Spiel. Aber die innere Einstellung und die Moral in der Mannschaft ist einfach top, mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung und mit der Einstellung einer für alle - und alle für einen wurde der verdiente Punkt geholt. Eure Einstellung und die Stimmung in der Mannschaft sind einfach top. Es macht Spaß mit euch zu arbeiten. Klasse weiter so...

Aufstellung:
Justin Spillner, David Thiele, Fynn Sindram, Max Rohrmann, Gian Lucca Pülm, Lukas Schulze, Frederick Hillebrecht, Bennit Weiberg. Henry Sitzenstock, Jannis Großkopf, Marius Wolkenhauer, Adrian Gorczyk, Colin Domeier, Jeremy Ettig, Phillip Schneider

Trainer/Betreuer:
Helge Müller, André Schneider, Sven Weiberg