JSG Söse/Harz
- JSG Aue/Leine/
Harzhorn

1. Halbzeit:
In der ersten Halbzeit kamen wir zunächst sehr gut ins Spiel. Die ersten 10 Minuten waren wir spielbestimmend und konnten uns einige gute Chancen erarbeiten. Leider war bei dem starken Gästetorwart kein Vorbeikommen. Die Gäste kamen jetzt besser ins Spiel und konnten nach einer Ecke frei zum Kopfball kommen und zum 1:0 Köpfen. Unsere Mannschaft machte aber immer weiter und spielt weiterhin stark auf. Lukas Schulze gelang ebenfalls nach einer Ecke ein Kopfballtor zum 1:1.

2. Halbzeit:
In der zweiten Halbzeit war es ein offener Schlagabtausch mit Chancen auf beiden Seiten. Auch unser Keeper konnte sich durch einige starke Paraden auszeichnen. Keiner Mannschaft sollte mehr ein Tor gelingen.

Ein guter Test zum Ende der Vorbereitung. Beide Mannschaften zeigten gute Leistungen und es war ein Spiel auf Augenhöhe. Wir konnten in unserer Mannschaft eine gute Moral feststellen und spielerisch viele gute Spielzüge erkennen. Kämpferische Einstellung war bis zum Abpfiff klasse!

Aufstellung:
Justin Spillner, Leon Bierwirth, Fynn Sindram, Phillip Schneider, Max Rohrmann, Lukas Schulze, Adrian Gorczyk, Henry Sitzenstock. Bennit Weiberg, Jeremy Ettig, Marius Wolkenhauer, Santino Mathes, Colin Domeier, Gian Lucca Pülm, Leon Müller, Yahya Akman, Frederick Hillebrecht

Trainer/Betreuer:
Frank Schulze, Helge Müller, Sven Weiberg