JSG Söse/Harz
B-Jugend
- JFV Rhume-Oder

Die B-Jugend der JSG Söse/Harz zeigte sich beim 0:3 im Test gegen den Bezirksligisten JFV Rhume-Oder von Beginn an sehr konzentriert. Mit vielen Zweikämpfen gelang es, den Gegner schnell im Spielaufbau zu stören und so kaum gefährliche Torabschlüsse zuzulassen. Das 0:1 für Rhume-Oder fiel durch einen Freistoß in Höhe des Sechzehners. Kurz vor der Halbzeit erhöhten die Gäste durch einen weiteren Treffer auf 0:2.

In der zweiten Halbzeit kam die JSG Söse/Harz etwas besser ins Spiel und setzte einige Akzente nach vorne. Ein Tor sollte dabei leider nicht gelingen. Kurz vor dem Abpfiff erzielte Rhume/Oder noch das 0:3.

Fazit: Ein sehr gutes Spiel unserer Mannschaft, die sehr diszipliniert und in einer guten Grundordnung spielte. Gegen den Gegner aus der Bezirksliga war es schwer unser eigenes Spiel aufzuziehen. Aber unsere Mannschaft hat sich gut präsentiert und als Kollektiv gut zusammen gespielt. Das war eine Leistung auf der man aufbauen kann.

Aufstellung: Justin Spillner, David Thiele, Fynn Sindram, Max Rohrmann, Gina Pellegrino, Colin Domeier, Lukas Schulze, Adrian Gorzcyk, Bennit Weiberg, Phillip Schneider, Jeremy Ettig, Santino Mathes, Patrick Weidemann, Timo Deeken, Luca Herr

Trainer/Betreuer: Frank Schulze, Sven Weiberg, Helge Müller, André Schneider

Bericht: Sven Weiberg