JSG Söse/Harz
A-Jugend
- JSG Rosdorf/
Leine-Friedland

Der A-Jugend der JSG Söse/Harz gelang beim 4:3 gegen die JSG Rosdorf/Leine-Friedland ein kleiner Befreiungsschlag. Nach zuletzt schwachen Auftritten (3:3 in Nesselröden, 0:6 gegen Sparta Weende) zeigten die A-Junioren am Sonntag eine starke Leistung mit viel Leidenschaft und Willen und überwintern mit den drei Punkten auf dem dritten Platz hinter den dominierenden Teams von der SVG Göttingen und dem SC Hainberg.

Nach zwei Wochen ohne Training, wegen einer Krankheitswelle und verletzten Spielern, zeigte die JSG die richtige Einstellung auf dem durch die Regenfälle sehr tiefen Platz und kam nach jedem Nackenschlag sofort wieder zurück ins Spiel.

Ein Sonderlob haben sich Tim Schenker und Jan Wiegandt verdient, die im Mittelfeld etliche Kilometer abgerissen und viele entscheidende Zweikämpfe gewonnen haben.

Kleine Besonderheit: Die vier Treffer von Marcel Walther, Florian Leimeister, Jan Binnewies und das Eigentor der Gäste fielen alle nach Standardsituationen.

Für die JSG Söse/Harz spielten: Justin Spillner, Tom Weidemann, Finn May, Paul Schulze, Felix Püschel, Jan Wiegandt, Jan Binnewies, Tim Schenker, Abdul Salam Haj Rihan, Marcel Walther, Florian Leimeister – Henry Sitzenstock, Joost Heeren, Justin Peinemann, Fabian Wehmeyer

Torfolge: 0:1 (7.), 1:1 Marcel Walther (12.), 2:1 Florian Leimeister (23.), 2:2 (28.), 3:2 Eigentor (32.), 3:3 (38.), 4:3 Jan Binnewies (84.)