JFV Eichsfeld II - JSG Söse/Harz

Einen schlechten Tag erwischte die A-Jugend der JSG Söse/Harz beim 3:3 gegen den JFV Eichsfeld II. Es fehlte über alle Mannschaftsteile hinweg die nötige Einstellung, um an diesem Tag einen Sieg einzufahren. Die A-Junioren spielten über weite Strecken zu undiszipliniert und zeigten erst zum Ende der Partie richtige Leidenschaft und Einsatzwillen. Leider zu spät, um sich noch die drei Punkte zu schnappen.

Trotzdem schaffte es Abdul Salam Haj Rihan (17., 23.), die JSG zweimal in Führung zu schießen. Der Ausgleich folgte aber jeweils postwendend und nach einem weiteren Gegentor Anfang der zweiten Hälfte lief man einem Rückstand hinter. Der Treffer von Joost Heeren in der 55. Minute reichte nur noch zur Punkteteilung.

Das Trainerteam erwartet nach der bisher schlechtesten Saisonleistung eine Reaktion der Mannschaft in der Vorbereitung auf das nächste Spiel. Genügend Zeit sich im Training die nötige Einstellung zu holen, ist auf jeden Fall vorhanden. Das nächste Kreisliga-Spiel steigt erst am Sonntag, 31.10. um 11:45 Uhr gegen die JSG Sparta-Weende-Göttingen.

Für die A-Jugend der JSG Söse/Harz spielten: Dustin Haase, Tom Weidemann, Felix Püschel, Jan Binnewies, Marlon Bürger, Joost Heeren, Tim Schenker, Fabian Wehmeyer, Abdul Salam Haj Rihan, Marcel Walther, Florian Leimeister – Antonio Fernandez El Gueddari, Justin Peinemann