JSG Söse/Harz
- VfR Dostluk
Osterode
1:5

Das erste Spiel der JSG Söse/Harz F3 gegen den VfR Dostluk Osterode begann vielversprechend. Durch das 1:0 in der 3. Minute durch Julian standen die Zeichen gut. Man erarbeitete sich durch gutes Zusammenspiel weitere Chancen gegen die anfangs noch überraschten Gegner aus Osterode. Leider konnten diese nicht in zählbares umgemünzt werden und so kam es, wie im Fußball üblich, das Dostluk in der zehnten Minute den Ausgleichstreffer erzielte. Beflügelt von diesem Tor liefen die Osteroder zur Höchstform auf und konnten schließlich durch einen weiteren Treffer die Söse/Harz auf Abstand halten. Drei weitere Treffer zum 1:5 besiegelten das Schicksal der schwächer werden Heimmannschaft, die bei einem letzten Aufbäumen ihre Chancen leider nicht verwandeln konnte. Alles in allem eine faire Partie in der die bessere Mannschaft verdient gewonnen hat.

Bericht: Ingo Schindler