JSG Söse/Harz
C-Jugend
- JFV Rhume-Oder
0:2 (0:0)

1. Halbzeit:
In der ersten Halbzeit war es ein ausgeglichenes Spiel. Wir konnten uns einige Chancen erarbeiten und durch sehr guten Fußball die gegnerischen Angriffe abwehren. Aus einer sicheren Abwehr heraus, konnten wir uns die eine oder andere Chance erarbeiten.

2. Halbzeit:
Die zweite Halbzeit begann ähnlich wie die erste Halbzeit. Eine sehr geschlossene gute Mannschaftsleistung verhalf uns auch in der zweiten Halbzeit zu einigen guten Möglichkeiten. Leider wurden unsere Chancen nicht in Tore umgemünzt. Der Gegner machte es besser und konnte das Spiel mit 2:0 gewinnen.

Fazit:
Eine sehr gute Leistung unserer Mannschaft, die in allen Mannschaftsteilen funktionierte. Auch nach den Einwechselungen harmonierte unsere Mannschaft sehr homogen. Jeder einzelne Spieler / in setzte sich zu 100 % ein. Gegen einen Gegner aus der Bezirksliga war das eine super Leistung unserer Truppe. Klasse! Weiter so…

Aufstellung:
Leon Müller, Lukas Schulze, Bennit Weiberg, Phillip Schneider, Justin Spillner, Gian – Lucca Pülm, Max Rohrmann, Gina Pellegrino, David Thiele, Marius Wolkenhauer, Santino Mathes, Tizian Klie, Jeremy Ettig, Paul Renner, Riccardo Cesari

Trainer/Betreuer:
Helge Müller, Sven Weiberg, Frank Schulze, Andre Schneider

Bericht: Sven Weiberg