JSG Söse/Harz
C-Jugend
- RSV Göttingen 05

1. Halbzeit:
Gleich zu Beginn der ersten Halbzeit ging unsere Mannschaft sehr konzentriert zu Sache. Es wurden nur sehr wenige Chancen der Gäste zugelassen. Wir erspielten uns sehr viele Chancen von denen Phillip Schneider eine nutzen konnte zum 1:0.

2. Halbzeit:
In der zweiten Halbzeit konnten die Gäste gleich den ersten Angriff nutzen und den Ausgleich zum 1:1 erzielen. Nun ging nochmal ein Ruck durch die Mannschaft und wir erspielten uns eine Chance nach der anderen. Santino Mathes konnte das 2:1 und Lukas Schulze das 3:1 erzielen

Fazit:
Ein starker Auftritt unserer Mannschaft, die in allen Bereichen sehr gut funktionierte. Der Ball lief gut durch die eigenen Reihen und wir erspielten uns viele gute Chancen. Auch nach dem Gegentor, gleich nach der Halbzeit, zeigte unsere Mannschaft eine tolle Moral und eine gute Einstellung. Wieder einmal ein toller Auftritt. Weiter so…!

Aufstellung:
 Leon Müller, Lukas Schulze, Bennit Weiberg, Phillip Schneider, Justin Spillner, Gian – Lucca Pülm, Alex Sutormin, Max Rohrmann, Gina Pellegrino, David Thiele, Marius Wolkenhauer, Santino Mathes, Tizian Klie, Yahya Akman, Jeremy Ettig

Trainer/Betreuer:
Helge Müller, Sven Weiberg, Frank Schulze, Andre Schneider